Sonido Tres
auf
myspace

Filmografie

berlinisingermany

Der Film feierte seine Premiere am 8. Februar 2001 bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin. Berlin is in Germany ist eine Koproduktion des ZDF (Das kleine Fernsehspiel) und des rbb im Rahmen des Projekts Ostwind. Der Titel bezieht sich auf einen Eintrag in Rokkos Englischheft. Berlin is in Germany ist Hannes Stöhrs Regiedebüt.
(aus wikipedia.de)

onedayineurope

Seinen zweiten Kinofilm One Day in Europe drehte Stöhr in Berlin, Moskau, Istanbul und Santiago de Compostela mit Florian Lukas, Miguel de Lira, Rachida Brakni, Megan Gay, Erdal Yildiz, Luidmila Svetkova und Boris Arquier in den Hauptrollen. One Day in Europe wurde im Wettbewerb der Berlinale 2005 gezeigt und lief auf zahlreichen internationalen Filmfestivals wie Valencia, Brüssel, Haifa, Warschau, Sao Paolo und Hamptons. Er startete mit 50 Kopien im April 2005 in den deutschen Kinos, später auch in Spanien, Polen, Großbritannien, Türkei, Russland und Japan.

[Home] [Band] [Live] [Video] [Fotos] [Referenzen] [Filmografie] [Kontakt] [Links] [Technisches] [Impressum]

Homepage by LE.ON mar.com GmbH, Berlin: www.leonmar.com